Hobbykick


fussball_turnierIn Kooperation mit unserem befreundeten schwul-lesbischen Sportverein Warminia bieten wir fußballinteressierten Mädchen, Jungs, Männern und Frauen die Möglichkeiten in einem gemeinsamen Fußballteam zu trainieren und zu spielen.

Trainiert wird immer Donnerstags (mit Ausnahme des ersten Donnerstags im Monat; der ist reserviert für den Stammtisch der Blauen Bengel) zur Primetime um 20:15 Uhr an der Petri-Schule. Im Sommer wird das Training natürlich an die frische Luft auf den Rasen verlegt.

Ziel ist es dann, an verschiedenen Freizeitturnieren teilzunehmen. Ziele waren bisher das legendäre Crazy Blue Turnier im heimischen Bielefeld, der närrische Vergleich des ortsansässigen Karnevalsverein Brackwede oder die zahlreichen Turniere befreundeter Fanclubs und Vereine.
Der Spaß steht dabei natürlich im Vordergrund, doch auch der Ein oder Andere Erfolg konnte schon verbucht werden.

Zur Zeit muss die Hobbymannschaft leider pausieren. Aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen mussten einige der Stammspieler ihre Karriere beenden. Daher sind wir über jeden froh, der sich uns anschließen möchte.
Kontakt herstellen könnt ihr über die Warminia oder direkt über uns. Dafür müsst ihr nicht mal Arminia-Fans sein.