Stammtisch


corner-logoJeden ersten Donnerstag im Monat ab 20 Uhr trifft sich unser Fanclub zum regelmäßigen Stammtisch. Jahrelang bot das Queer’s am Neumarkt nähe Kesselbrink ein Zuhause. Doch im Zuge der Umgestaltung des Innenstadtplatzes entschieden sich unsere treuen Gastwirte Dominik und Sven zum Umzug und zu einem ganz neuen Konzept.

Seither haben wir unser Zuhause in der „Corner die Kneipe“ gefunden. Die Räume der Corner findet ihr in der Mühlenstraße 2 fast direkt gegenüber der Hechelei. Am besten geht ihr die Mühlenstraße gegenüber des Ravenberger Parks an der Bückardtshule rein. Ihr lauft dann direkt auf die Corner, einer urigen aber mit ausreichend Sitzmöglichkeiten ausgestatteten Kneipe zu..
bb113Den Stammtisch nutzen wir um wichtige Themen auf und abseits der Schüco-Arena zu besprechen. Für Phrasen und Erwähnungen der unaussprechlichen Stadt nahe Telgte steht jedes Mal, dass durch DSF und Sport 1 bekannt gewordene Phasenschwein bereit. Auch Gäste des DSC’s werden hin und wieder eingeladen und zu spannenden Themen unserer Arminia befragt. Zuletzt war die Nummer 6 des DSC – Tom Schütz – zu Gast in unserer Runde.
Der Spaß kommt natürlich auch an diesen Abenden nicht zu kurz und so sitzen die Bengels oft auch lang nach Ende des offiziellen Teils gemütlich zusammen oder lassen den Donnerstag bei einer Runde Dart ausklingen.

Wenn auch Du jetzt Interesse am Fanclubleben der Blauen Bengel hast oder einfach mal vorbeischauen möchtest, bist du gerne eingeladen, uns in der Corner zu besuchen.

Corner die Kneipe
Mühlenstraße 2
33607 Bielefeld
https://www.facebook.com/Corner-die-Kneipe-103752606708775