Mario (Abteilungsleiter Heterosexualität)


Bei den Blauen Bengeln seit:
2007


Das wird er so schnell nicht vergessen:
Pah, da fange ich nicht an, soll ja eine kurze Antwort geben, wie soll das funktionieren. Nee. Kann ich nicht.


Seine Hobbies:
DSC Arminia, gepflegte Gespräche über Kunst, Kultur, Philosophie, Naturwissenschaften, Politik, Geschichte und Kochrezepte


Das gefällt ihm besonders gut am DSC:
Dieser Verein ist verrückter, als der Rest der Welt weiß……


Lieblingsspieler der Arminia:
ieblingsspieler ist schwer. Es gab viele, über die ich immer wieder aus verschiedenen Gründen lachen konnte. Oder musste. Helmut Schröder, Kees Bregmann, Markus Schuler, Marco Küntzel, André Neustädter, Mamadou Laminé Diabang. Vielleicht der meiner Meinung nach sehr unterschätzte und falsch eingesetzte Karim Bagheri.


Arminia Bielefeld sieht er 2023…
Da muss ich gerade mal nachrechnen, jetzt ist 2013, in 2 Jahren Champions Leaguesieger, das sind dann bis 2023…….


Über Mario
Tifosi, gelegentlich etwas ausschweifend… (*lol*, siehe oben), seine Beiträge sind aber immer ein sinn- und humorvoller Ergänzungsparameter für die Bengel. Abteilungsleiter für fremdartige Kopulationsangelegenheiten.
Leiter und Organisator der legendären BBBH(W)TWW

AlexZwo
Artur
Blitzi
Coache
Enton
Frozi
Golle
Günni
Heinz
Kenny
Mario
Olli
Roli
Rosi
Sille
Wombelli