Roli


Bei den Blauen Bengeln seit:
2006 (Gründungsmitglied)


Das wird er so schnell nicht vergessen:
Die legendären Weihnachtsfeiern mit Treppenhauspolonaise und Spitzenprogramm und pseudo-prominenten Gästen und Darerbietungen…


Seine Hobbies:
Kuscheln, Küssen, FreundInnen livehaftig treffen !
Na, die Blauen Bengel natürlich ^^
Arminia ! Kommt allerdinhs noch hinter den BB; denn ohne die BBs wär ich vllt. schon gar nicht mehr so dabei….
Yoga, spirituelle Themen, Gesellschaftpolitische Themen, D-RadioKultur, ausgiebig Überregionale Zeitungen sttudieren
Musik hören (ELO/Jeff Lynne- Udo Lindenberg (mach auch gerne noch meine WoZi live Performances vor imaginärem Publikum…);
ABBA; Beatles; Hermann v. Veen u.v.m.
Esomusik, Trancepop und auch gern mal was Neues anhören (da kann ich mir abba meist die Namen nicht merken…)
Gute Parties, wo auch getanzt wird oder verrückte Dinge gemacht werden…
In der Natur sein (Wald!); Fahrrad fahren, spazieren/walken
Schöne DVDs gucken mit ansprechenden Themen (Gefühl!)
Auf Workshops neue Dinge ausprobieren und schauen (Selbsterfahrung)
Hamburg, Berlin
ein fesselndes Buch entdecken…


Das gefällt ihm besonders gut am DSC:
Immer wieder, immer wieder, immer wieder Bielefeld !
BIELEFELD ! BIELEFELD ! BIELEFELD !
Schwarz-Weiss-Blau ist unsre Welt ;
die von Arminia Bielefeld …!
Und die Leidenschaft, die Leiden schafft (und noch viel mehr Freude dazu !! ;-)-)


Lieblingsspieler der Arminia:
Tja- da kann ich mich gar nicht so richtig entscheiden…- sag mal Jerat (1.); und Schütz (toller Body^^); und der KlosiKlotzRamboZambo ;-); und der Platins, Hübener als sympathischer Routinier- ach ja und dat Hille.
Ehemalige:
Sackewitz, Eikenfeld,Graul,Gerd-Volker Schock; Uli Stein, Schröder (die Gesichtsbaracke wie wir ihn genannt hatten damals…), und Bulllliee Reina, Buckley, Schulle
[divider]
Arminia Bielefeld sieht er 2023…
… im Fahrstuhl zwischen 1. und 2. Liga.


Über Roli
Das verrückte Huhn jenseits des Mainstreams oder die in Bielefeld geborene Sternschnuppe; eben ein echter Lokalpatriot.

AlexZwo
Artur
Blitzi
Coache
Enton
Frozi
Golle
Günni
Heinz
Kenny
Mario
Olli
Roli
Rosi
Sille
Wombelli